+43 670 400 21 07 mail@irissteyrer.at
Iris Steyrer - Aromawelt

Die Kraft der Natur als ätherisches Öl

NATÜRLICH ERFOLGREICH – NATÜRLICH GESUND

Pflanzen enthalten in etwa ein bis zwei Prozent ätherisches Öl, manche sogar noch weniger. Früher glaubte man, dass ätherische Öle Stoffwechselabfälle der Pflanzen sind. Mit der Zeit wurde klarer, wofür jede Pflanze diese einzigartigen Öle gebrauchen kann und warum sie sie überhaupt produziert.

  • Sie halten gefräßige Tiere fern oder locken Insekten zur Bestäubung an.
  • Die ätherischen Öle helfen der Pflanze, Krankheiten abzuwenden.
  • Sie schützen die Pflanze vor UV-Strahlung.
  • und vieles mehr …

Sprich die ätherischen Öle sichern der Pflanze das Überleben, denn Pflanzen können vor Gefahren nicht davonlaufen. Daraus lässt sich erkennen, wie kraftvoll und wertvoll ätherische Öle sind.

Wie helfen uns ätherische Öle?

NATÜRLICH ERFOLGREICH – NATÜRLICH GESUND

Allgemein haben die Öle meist antibakterielle, antivirale, auswurffördernde, durchblutungsfördernde, wärmende, verdauungsfördernde, krampflösende, beruhigende oder aktivierende Eigenschaften.

Ihre Vielseitigkeit ist tatsächlich ein Geschenk der Erde, und ich bin jedesmal sehr dankbar, wenn ich sie verwende.

Schlafqualität verbessern
Emotional unterstützen
Immunsystem stärken
R
Haut pflegen
Stress reduzieren
l
Konzentration fördern
Atemwege unterstützen
Verdauung fördern

Anwendung & Wirkung ätherischer Öle

NATÜRLICH ERFOLGREICH – NATÜRLICH GESUND

Ätherische Öle sind faszinierend und unglaublich kraftvoll in ihrer Wirkung. Jedoch sind nicht alle ätherischen Öle gleich. Für eine sichere Anwendung ist die Qualität der Öle entscheidend. Qualität hat oberste Priorität für deine Gesundheit!

Werden ätherische Öle mit chemischen Zusätzen verdünnt oder auch unangemessen verpackt, kann die therapeutische Wirkung der Öle stark beeinträchtigt werden. Um das Qualitätsniveau eines reinen und für die therapeutische Nutzung geeigneten Öls zu erreichen, muss der Erzeuger die höchsten Standards pflegen, angefangen beim verwendeten Pflanzenmaterial bis hin zu Produktionsmethoden und der Verpackung.

Pflanzen, aus denen ätherische Öle gewonnen werden, sollten in einem geeigneten Klima gezüchtet werden, damit sie das richtige Gleichgewicht der Inhaltsstoffe entwickeln. Pestizide und andere Chemikalien beeinträchtigen die chemische Zusammensetzung der Öle und dürfen niemals verwendet werden.

Genau diese Qualität eines reinen und für therapeutische Nutzung geeigneten Öles liefert doTERRA. Denn die Gründer hatten diese Vision der allerhöchsten Qualität.

doTERRA ist vollkommen transparent, was die Inhaltsstoffe und die Herstellung der Öle betrifft, und das ist genau der Grund, warum ich mich voller Überzeugung und Begeisterung für diese ätherischen Öle entschieden habe.

Lass auch du dich inspirieren und tauche ein in die wunderbare Welt der Aromaöle.

So startest du mit den Ölen

NATÜRLICH ERFOLGREICH – NATÜRLICH GESUND

Enrolement Kits – ideal für den Einstieg

  • bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • ausgewählte Zusammenstellung
  • Möglichkeit auf Treuepunkte & Rabatte
  • Anmeldegebühr entfällt
  • du sparst dir definitiv Geld
Aromatouch Enrolment Kit - Iris Steyrer

Aromatouch Diffused Enrolment Kit

5 ml Fläschchen: Balance, Lavender, Tea Tree, On Guard™, AromaTouch, Deep Blue™, Wild Orange, Peppermint

Fractionated Coconut Oil, Petal Diffuser, doTERRA Essentials Booklet

Home Essentials Enrolment Kit - Iris Steyrer

Home Essentials Enrolment Kit

15 ml Fläschchen: Frankincense, Lavender, Lemon, Tea Tree, Oregano, Peppermint, Air™, On Guard™, Deep Blue™ (5 ml), ZenGest™

Petal Diffuser, doTERRA Essentials Booklet

Kids Collection Enrolment Kit - Iris Steyrer

Kids Collection Enrolment Kit

10 ml Fläschchen: Thinker™, Calmer™, Stronger™, Rescuer™, Steady™, Brave™, Tamer™

7 Silicone Toppers with Carabiners, Illustrated Flashcards, Carrying Case with Carabiner, doTERRA Essentials Booklet

Kunde werden & Öle bestellen

NATÜRLICH ERFOLGREICH – NATÜRLICH GESUND

So kommst du einfach und schnell zu deinen ätherischen Ölen.

Schick mir eine Nachricht und du bekommst eine persönliche Aromaberatung als Geschenk von mir GRATIS dazu!

Welches Starter-Kit interessiert dich?

6 + 7 =

In den kleinsten Dingen zeigt die Natur die allergrößten Wunder.

Carl von Linné