+43 670 400 21 07 mail@irissteyrer.at
Iris Steyrer - Die Aroma Business & Life Coachin

Iris Steyrer – Mental Coach mit Herz & aus Leidenschaft

Mein Leben war eine turbulente Reise mit vielen Abzweigungen, die ich immer wieder korrigieren durfte. Man könnte auch sagen, Abzweigungen, die nicht richtig waren, aber ich bin der Ansicht, dass alles seinen Sinn hat und ohne diese Abzweigungen wäre ich niemals dort angekommen, wo ich heute bin – bei mir selbst.

Immer wieder im Leben hatte ich das Gefühl, nicht richtig zu sein – nicht in der richtigen Beziehung, nicht im richtigen Beruf, nicht am richtigen Ort, nicht unter den für mich passenden Menschen. Ich war Business Analystin in einem großen Telekommunikations-Unternehmen. Ein Job mit gutem Verdienst. War verheiratet, habe zwei Töchter und wohnte in einem Haus im Grünen. Ein Traum oder?

Nein, ich war nicht glücklich. Zuerst die Ehe beendet, dann jahrelang Probleme mit dem Ex-Mann, frustriert im Job, und schließlich war ich fast am Ende meiner Kräfte.

Mein Motto

Jeder verdient es happy zu sein und das eigene freie Selbst leben zu können.

ist jedoch immer wieder mein eigener Ansporn im Leben gewesen, der mich vorwärts gebracht hat, damit ich mein Leben so gestalten und leben kann, wie es mir entspricht – authentisch und nach meinen Bedürfnissen.

Daher habe ich auch nach vielen Jahren in der IT dann den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und ich liebe es.
Als Mental Coach lebe ich meine Berufung und Leidenschaft.

Ich begleite Menschen in schwierigen, herausfordernden Situationen, bei Veränderungsprozessen, bei der Erreichung ihrer Ziele und in ihrer persönlichen Weiterentwicklung. Mir ist es eine große Freude, gemeinsam mit ihnen deren inneres Potential zu wecken und zu entdecken.
Jeder Mensch ist einzigartig und das macht meine Arbeit so schön.

Persönliches

1978 in Wien geboren und aufgewachsen. Mutter von zwei großartigen Töchtern und in einer wunderbaren Beziehung mit Jürgen. Gemeinsam leben wir in Purkersdorf.

Ich liebe die Natur und besonders die Berge – dort fühle ich mich geerdet und zu Hause. Meine zweite Leidenschaft ist die Musik und das Reiten, aber auch Yoga habe ich für mich entdeckt. Ich kann mich stundenlang in ein gutes Buch vertiefen oder aber auch die Zeit mit Freunden oder der Familie genießen.

Wenn es mir möglich ist, reise ich in andere Länder und Städte und habe große Freude daran, den Flair des Landes oder der Stadt in mich aufzunehmen und Neues zu entdecken.

Berufliches

  • Dipl. Mentaltrainerin
  • Dipl. Lebens- & Sozialberaterin
  • Unternehmensberaterin
  • Dipl. NLP Master
  • wingwave® Coach
  • Magic Words Trainerin
  • Trainerin für Erwachsenenbildung

 

Spezialgebiete:

  • Kommunikations & Konfliktmanagement
  • Embodiment
  • Embodied Communication
  • Zürcher Ressourcen Modell (ZRM®)
  • Imaginative Familienaufstellung mit wingwave®

Wenn du schnell gehen willst, geh allein,

wenn du weit gehen willst, geh mit anderen.

Afrikanisches Sprichwort