+43 670 400 21 07 mail@irissteyrer.at

Coaching für Klarheit & Ausrichtung im Beruf

Mit der ganzheitlichen MEWI Methode, die auf allen relevanten Ebenen wirkt

Die von mir speziell entwickelte MEWI Coaching Methode vereint in sich die vier wirksamsten Methoden, um Menschen in Veränderungsprozessen zu begleiten:

Mental-Coaching – wirkt auf der Verstandsebene

Embodiment – wirkt auf der Körperebene

Wingwave® – wirkt auf der emotionalen Ebene

Imaginative Aufstellungsarbeit – wirkt auf der unbewussten Ebene

Verstand
Blockaden
lösen
Unbewusstes
Möglichkeiten &
Wege entdecken
Klarheit
schaffen
Emotion
Ziele
erreichen
Körper

Mit dieser Kombination lassen sich:

  • Ursachen für mögliche Blockaden finden und lösen
  • verborgene und unentdeckte Potentiale erkennen
  • neue Möglichkeiten und Wege identifizieren
  • Umsetzungsstrategien und Konzepte zur Zielerreichung entwickeln.

All das, um es Ihnen zu ermöglichen, Ihre Wünsche und Ziele zu verwirklichen und Erfüllung im beruflichen Umfeld zu finden.

Jetzt einen Termin für eine Coachingsitzung anfragen

Wählen Sie zwischen

  • Online Coaching über Zoom Video-Meeting oder
  • Persönliches Coaching in meiner Praxis (1230 Wien, Perfektastraße 58/B12)

 

Ihr Invest: Einzelsitzung 90 Min. € 140,–  netto zuzüglich USt.

Paket „Berufliche Neuorientierung“:

5 Einzelsitzungen je 90 Min. € 600,– netto zuzüglich USt.

Unbewusste Verhaltensweisen und emotionale Blockaden, die auf dem Weg zum Berufserfolg hindern, werden durch die MEWI Methode sichtbar und dadurch gut lösbar.

Kundenfeedback – gemeinsam auf dem Weg
|

Vielen Dank liebe Iris, es hat mir total viel Spaß gemacht, mit dir zusammen zu arbeiten und du hast es geschafft, das Durcheinander in meinem Kopf zu ordnen und die Richtung zu finden, in die ich jetzt losgehen kann. Ohne dich wäre ich vermutlich noch sehr viel länger im Kreis herumgeirrt. Und wenn ich mal wieder nicht weiter weiß, weiß ich ja, wen ich fragen kann 😊.

Ilona

|

Ich habe nach einer längeren Recherche nach einem passenden wingwave® Coach endlich Iris finden können. Der erste Kontakt war super freundlich, und ich habe mich direkt abgeholt und eingeladen gefühlt, die Coachings bei ihr zu machen. Die Online-Sitzungen waren super interaktiv gestaltet, und ich bin mit meinem Ziel einen großen Schritt weitergekommen. Ich kann Iris für anstehende berufliche Veränderungen nur weiterempfehlen.

Ella

|

Ich begann das Coaching mit vielen verschiedenen Ideen und Erwartungen in meinem Kopf, die ich selbst nicht ordnen konnte. Durch die klar strukturierte Coachingarbeit mit Iris gelang es mir bewusst zu werden, dass vieles was ich für meinen weiteren beruflichen Weg brauche, schon da ist und ich bekam auch Klarheit darüber was ich noch hinzufügen möchte.  Somit weiß ich jetzt besser für mich was die nächsten Schritte sein werden. Danke dafür.

Nicole

|

Wenn man sich verrannt hat und dann feststeckt in schlammigem Gelände, muss man sich einen Überblick verschaffen: Wie komme ich hier wieder raus? Wo kann es weiter gehen? Das Online-Coaching mit Iris war für mich eine bereichernde Unterstützung in dieser ersten Orientierungsphase für eine berufliche Veränderung.

Sie leitet strukturiert durch Stärken, Potentiale und Perspektiven. Dabei ist Iris ebenso erfahren wie verständnisvoll, sodass zur versprochenen Ausrichtung auch noch Aufrichtung hinzukam.

Regina

Ja, ich möchte Infos und News bekommen.

Ich stimme der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen und der Zusendung von Informationen seitens Iris Steyrer zu.

LEHRGANG | Dipl. Mentaltrainerin & Mentaltrainer

Mentale Stärke für berufliche und private Herausforderungen

Fit für die neue Arbeitswelt

30.09.2022 - 28.01.2023