+43 670 400 21 07 mail@irissteyrer.at

LEVEL UP ! als Geschäftsführer:in

Bring die PS deines Unternehmens auf die Straße & schaffe dir mehr Freiheit

Du möchtest endlich deine unternehmerische Vision umsetzen?

Dauernd hängst du jedoch im operativen Geschäft fest, denn ohne dir läuft scheinbar gar nichts?

Vor lauter Arbeit hast du kaum noch Zeit für deine Familie, Freunde und andere Dinge?

Irgendwie hast du das Gefühl,  du kommst nicht so recht vom Fleck mit deinem Unternehmen?

 

Damit bist du nicht alleine. Vielen Unternehmer:innen geht es so.

Dein Unternehmen hat ein enormes Potential, das noch nicht voll ausgeschöpft ist. Deine Mitarbeiter:innen könnten effizienter eingesetzt werden, und das Finden der richtigen Talente sollte nicht zu einer endlosen Suche werden. Du strebst nach Freiheit, nach mehr Erfolg und der verdienten Anerkennung für deine Arbeit.

Entdecke neue Perspektiven und bringe dein Unternehmen durch das optimale Zusammenspiel der folgenden drei Ebenen aufs nächste Level – komme so richtig ins Unternehmertum.

Level Up Business

Mindset & strategische Führung
Es steht und fällt alles mit dir als Geschäftsführer:in. Klingt hart, aber du bist nun mal die Nummer 1 deines Unternehmens.
In diesem Schritt arbeite ich gemeinsam mit dir an

    • deinem Unternehmer:innen Mindset
    • stärkenbasiertem Denken & Handeln
    • deiner inneren Klarheit
    • deinem persönlichen Potential (mit Unterstützung durch eine astrologische Potentialanalyse)
    • deiner inneren Führung
    • deiner Vision
    • dem Potential deines Unternehmens (mit Unterstützung durch eine astrologische Potentialanalyse)

Strukturen & Prozesse
Du kannst unglaublich viel mehr erreichen, wenn du gut funktionierende Strukturen und Prozesse hast.
In diesem Schritt arbeite ich gemeinsam mit dir an

    • effizienten Prozessen
    • Automatisierung und Digitalisierung von Prozessen
    • Organisationsstrukturen
    • Rollen & Verantwortlichkeiten
    • Unternehmenswerten als richtungsweisenden Rahmen

 

Power deines Teams
Dein Team trägt maßgeblich zum Erfolg bei. Ohne dein Team kannst du nicht wachsen und wirst du nicht frei.
In diesem Schritt arbeite ich gemeinsam mit dir an

    • den Mensch zu Mensch Verbindungen unabhängig von vertikalen Organisationsstrukturen
    • stärkenbasiertem Einsatz deines Teams
    • Teamzusammenstellung (mit Unterstützung durch eine astrologische Potentialanalyse der Mitarbeiter:innen)
    • das richtige Personal einstellen (Rekruiting)
    • Kommunikation & Führung
    • dem positiven Teamspirit

In einem ersten kostenlosen Termin via Zoom besprechen wir deine individuelle Situation, deine Herausforderungen und Wünsche für dich als Geschäftsführer:in und dein Unternehmen.

Gerne erstelle ich für dich danach ein maßgeschneidertes Angebot für dein LEVEL UP!

Dein Invest: EUR 120,– netto/Std., der Gesamtpreis hängt vom individuellen Umfang ab, Paketpreise möglich

Jetzt einen Termin vereinbaren

Nach Absenden der Nachricht schicke ich dir Terminvorschläge. Gib mir in deiner Nachricht eventuell auch optimale Zeiten für einen Termin bekannt. Ich freue mich auf unser Gespräch.

Iris Steyrer
Coach & Unternehmensberaterin mit Fokus auf Potentialentfaltung

 

Im Laufe meiner Berufslaufbahn und auch meinen persönlichen Lebenserfahrungen habe ich bemerkt, dass, wann immer es hakt, man nicht weiterkommt und ansteht, es an Klarheit fehlt. Klarheit über das Warum, über das Wie oder über das Was.

Denn sobald Klarheit herrscht, ist der Weg wieder frei.

Und durch meine Arbeit in sowohl großen Konzernstrukturen als auch kleinen Betrieben habe ich auch immer wieder erlebt, wie viel Potential liegen gelassen und verschwendet wird, was unglaublich schade ist. Potential eines jeden einzelnen Menschen und damit auch Potential des Unternehmens.

Potentialentfaltung ist nichts anderes als einen entsprechenden Rahmen geben, Puzzleteile finden und zusammensetzen.

Und wenn alle Puzzleteile am richtigen Platz sind, dann plötzlich entfaltet sich das große Ganze.

In einem gemeinsamen co-kreativen Prozess erarbeite ich mit dir dein persönliches und unternehmerisches LEVEL UP !

Iris Steyrer
Kundenfeedback
|

Vielen Dank liebe Iris, es hat mir total viel Spaß gemacht, mit dir zusammen zu arbeiten und du hast es geschafft, das Durcheinander in meinem Kopf zu ordnen und die Richtung zu finden, in die ich jetzt losgehen kann. Ohne dich wäre ich vermutlich noch sehr viel länger im Kreis herumgeirrt. Und wenn ich mal wieder nicht weiter weiß, weiß ich ja, wen ich fragen kann 😊.

Ilona

|

Ich habe nach einer längeren Recherche nach einem passenden Coach endlich Iris finden können. Der erste Kontakt war super freundlich, und ich habe mich direkt abgeholt und eingeladen gefühlt, die Coachings bei ihr zu machen. Die Online-Sitzungen waren super interaktiv gestaltet, und ich bin mit meinem Ziel einen großen Schritt weitergekommen. Ich kann Iris für anstehende berufliche Veränderungen nur weiterempfehlen.

Ella

Ja, ich möchte Infos und News bekommen.