+43 670 400 21 07 mail@irissteyrer.at

LEVEL UP ! an innerer Führung

Erschaffe dein stabiles Fundament durch innere Führung & wachse und erblühe in deiner Kraft

Du möchtest mehr innere Stabilität in deinem Leben?

Nicht mehr so sehr beeinflusst sein von äußeren Umständen?

Endlich wieder mehr Energie für dich, deine Wünsche und deine positive Lebensgestaltung?

Es ist Zeit, auch unangenehme Situationen und schwierige Themen stabil und souverän zu meistern?

 

Hol dir deine Kraft zurück. Denn immer da, wo du in den Widerstand gehst mit anderen Menschen, mit Themen, Situationen, Gefühlen, mit dir selbst, da verlierst du deine Kraft und Energie.

Lerne dich innerlich zu führen, Widerstände zu erkennen und aufzulösen. Entdecke wieder diese unerschütterliche Stabilität in dir, wo du dich jederzeit anlehnen kannst wie an einen jahrhundertealten Baum. Erfahre dich als harmonisches Ganzes, indem du all deine Facetten integrierst.

Dann plötzlich wirst du merken, du musst nicht mehr kämpfen. Und auf einmal wird es leichter.

Gemeinsam erarbeiten wir dein stabiles Fundament auf den folgenden drei Ebenen. Denn dann wenn du dich selbst trägst, dann stehst du einfach stabil in jedem Sturm.

Level Up Innere Führung

Innere Stabilität
Stabilität erhältst du nicht durch jemand anderen oder äußere Umstände. Stabilität kommt aus deinem inneren heraus. Jeder von uns trägt diese Kraft in sich, jedoch haben wir oft den Zugang dazu verloren.

Ich unterstütze dich dabei, dich wieder mit deiner inneren, unerschütterlichen Stabilität zu verbinden und diese Verbindung dauerhaft zu halten.

Integration deiner Facetten
Immer wieder gibt es Facetten von uns, die wir ganz gerne wegschieben, nicht beachten oder noch gar nicht so richtig im Bewusstsein haben.

Innere Führung bedeutet auch, dir genau das ins Bewusstsein zu holen und dich wieder in harmonischer Ganzheit zu erleben. Denn jeder nicht integrierte Teil raubt dir Energie und lässt dich im Sturm wanken. 

Widerstände auflösen
Ständig mit allem und jedem in Widerstand zu sein, ist unglaublich anstrengend und du bist dadurch niemals frei. Nicht in Widerstand zu sein, bedeutet allerdings auch nicht, dass du keine Meinung mehr haben kannst und mit allem einverstanden sein musst.

Durch innere Führung lernst du, einen inneren Widerstand überhaupt erst wahrzunehmen und ihn dann auch zu lösen. Und in dem Moment wird es leichter werden.

In einem ersten kostenlosen Termin via Zoom besprechen wir deine individuelle Situation, deine Herausforderungen und Wünsche.

Dein Invest: EUR 90,– inkl. USt. für 60 Mnuten, die Anzahl der Termine ist individuell

Jetzt einen ersten kostenlosen Termin vereinbaren

Nach Absenden der Nachricht schicke ich dir Terminvorschläge. Gib mir in deiner Nachricht eventuell auch optimale Zeiten für einen Termin bekannt. Ich freue mich auf unser Gespräch.

Iris Steyrer
Coach & Unternehmensberaterin mit Fokus auf Potentialentfaltung

 

Im Laufe meiner Berufslaufbahn und auch meinen persönlichen Lebenserfahrungen habe ich bemerkt, dass, wann immer es hackt, man nicht weiterkommt und ansteht, es an Klarheit fehlt. Klarheit über das Warum, über das Wie oder über das Was.

Denn sobald Klarheit herrscht, ist der Weg wieder frei.

Und durch meine Arbeit in sowohl großen Konzernstrukturen als auch kleinen Betrieben habe ich auch immer wieder erlebt, wie viel Potential liegen gelassen und verschwendet wird, was unglaublich schade ist. Potential eines jeden einzelnen Menschen und damit auch Potential des Unternehmens.

Potentialentfaltung ist nichts anderes als einen entsprechenden Rahmen geben, Puzzleteile finden und zusammensetzen.

Und wenn alle Puzzleteile am richtigen Platz sind, dann plötzlich entfaltet sich das große Ganze.

In einem gemeinsamen co-kreativen Prozess erarbeite ich mit dir dein persönliches LEVEL UP !

Iris Steyrer
Kundenfeedback
|

Iris Steyrer hat es so selbstverständlich und sofort geschafft, ein Vertrauensverhältnis zu schaffen. Durch ihre ruhige und klare, sichere Art war es für mich auch im Online-Coaching nach vielleicht 15 Minuten ganz selbstverständlich, auch eher unangenehme Dinge offen zu erzählen.

Sarah

|

Was mich beeindruckt hat, war die Vielfalt an Methoden und die extrem hohe kommunikative Coaching-Kompetenz von Frau Steyrer. Dies hat rasch zum idealen Vorgehen geführt.

Stefan

Ja, ich möchte Infos und News bekommen.